Aktuelles:

Lieferbar seit Ende Januar:

Die Flamme lebt
Theaterstück zum 100. Geburtstag von Joseph Beuys im Mai 2021.

Seminare

Neben dem zentralen Thema des Sichtbar-Machens trainiere ich Elemente des Sichtbar-Machens auch in davon unabhängigen Seminaren. Alle Seminare können als interne Veranstaltungen für Teams, Unternehmen oder Verwaltungen gebucht werden. Ein Teil der Seminare wird von mir auch als offene Veranstaltung angeboten.  Und natürlich kann aus den verschiedenen Inhalten ein besonderes, individuelles Seminar zusammengestellt werden.

Die Seminare im Überblick

AHA-Erlebnisse bringen dich weiter!

Methoden, Fähigkeiten oder Wissen sind wichtig in den Seminaren, doch zusätzlich streben wir nach AHA-Erlebnissen! Denn entscheidend für die Anwendung des Erlernten, entscheidend für Veränderungen sind die damit verbundenen AHA-Erlebnisse. Daraus erwächst die Motivation zum Transfer. Ich lade dich ein, das selbst zu erfahren. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Horst Müller - Limburgerhof - 2020