Aktuelles:

Das besondere Angebot in Atmosphäre und Investition: Sichtbar-Machen umterm Ginkgo im Juli und August!

Du erzählst - Ich mache Sichtbar

  • du möchtest alles, was dich in Kopf, Herz und Körper beschäftigt darstellen? Endlichmal die Fülle deiner Ideen sehen.
  • du möchtest dich neu orientieren?
  • du möchtest den roten Faden in deinem Leben finden oder wieder aufgreifen?
  • du möchtest Strategien und erste Schritte für ausgewählte Projekte gestalten?

Das ist eine Auswahl an Anlässen, Gründen, die für meine Kunden Anlass waren einen Sichtbar-Macher-Tag zu buchen.

 

Eine bewährte Vorgehensweise  an einem solchen Tag ist: Du erzählst - ich zeichne auf, strukturiere, stelle Fragen. Nach 1-2 Stunden schauen wir auf die Aufzeichnungen, diskutieren, bewerten, ergänzen, ver- und bearbeiten das Sichtbare. Gemeinsam präzisieren wir Ausrichtung, Aussagen, Ausführung.

Oder

  • Du möchtest etwas auf den Punkt bringen z.B. Vorträge, Präsentationen
  • Kernaussagen Sichtbar-Machen

Dann lass uns das Vorhandene analysieren, strukturieren, optimieren ...

Oder

du möchtest in den Berg deiner Materialien Struktur bekommen, Kernaussagen Sichtbar-Machen z.B. für ein Buchprojekt, einen Vortrag o.ä..

Dann lass uns dein Material nehmen, das Vorhandene analysieren, strukturieren, optimieren: Auf den Punkt bringen!

Aufgezeichnet oder strukturiert wird in der Regel in Mind Map oder Fokus-Map Form. Je nach Anlass und Zielsetzung per Hand oder Software. Verschiedene Coaching-, Seminar- und Kreativmethoden unterstützen uns dabei deine Ziele zu erreichen.


So ein Tag beginnt, am vereinbarten Termin, meist zwischen 9 und 10 Uhr. Der Tag endet zu dem Zeitpunkt, da du mit dem Erarbeiteten zufrieden bist.

 

Teile mir deine Ideen, Ziele oder Wünsche sowie mögliche Termine (ggf. Ort) mit. Ich erstelle dir einen individuellen Veranstaltungsvorschlag.

 

Nutze das Kontaktformular oder rufe einfach an

 

Foto: Fotolia.com
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Horst Müller - Limburgerhof - 2018