Aktuelles:

Nach der Sommeraktion "Sichtbar-Machen unterm Ginkgo" finden das nächste Mind Mapping Seminar im Raum Mannheim, Rhein-Pfalz-Kreis  am 25.09. und ein MindManager Seminar am Tag darauf, dem 26.9. statt.

Verbindungen

Hier findest du Verbindungen zu Kollegen, Freunden, zu Menschen deren Tun dem Sichtbar-Machen verbunden sind. 

Evolvere - die Entfaltung aus dem Existierenden - die Philosphie der Positiv Factory unterstützt Menschen dabei sich persönlich weiter zu entwickeln, ihre Lebens-Schriftrolle zu entfalten (sichbar zu machen). Denn, "was ich heute bin ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potential ist." (Virginia Satir)

 

 

Das Optimierungsprofil von Ute Mehne ist ein Onlinefragebogen zum Aufspüren von versteckten Ressourcen, Zeitfressern und Kosten wie:

Doppelarbeiten - Schnittstellen-problemen - Besprechungs-marathon - Informationsflut - Kommunikationsdilemma - Ideen-Management - Lange Rüstzeiten...

Seminarschauspieler spiegeln das Kommunikationsverhalten in einmaliger und beeindruckender Weise. Das Besondere dabei: Das eigene Verhalten wird nicht nur sichtbar sondern auch fühlbar - eine nachhaltige Erfahrung.

Die vmt-Kollegen sind für den Einsatz von Seminarschauspielern ausgebildete Trainer.

Systemaufstellung machen die Dynamik von Beziehungen deutlich, können Verborgenes, Unbewusstes sichtbar machen. Aufstellungen sind besonders hilfreich in komplexen Situationen, deren Ursachen sehr vielfältig, schwer erkennbar oder zeitlich lange zurückliegend sind. Seit 2003 findet in der Re-Sourching-Oase jeden 3. Sonntag im Monat ein offener Aufstellungs-Tag statt. In vertrauensvoller Atomosphäre mit einem kompetenten Aufsteller-Team kannst du private oder berufliche Anliegen aufstellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Horst Müller - Limburgerhof - 2017